Aromatisierte und aromatische Öle - Kit

€29,00 €34,90

* inkl. MwSt.* zzgl. Versandkosten

Artikelnummer: 2 Extraevo Shop

Wieder Verfügbar

Versand in
24 / 48 Stunden

Sicher
Zahlungen

Sommelier
Zugelassen

7 Flaschen aromatisierte und aromatische Öle von Frantoio Narducci . Gewürze auf Basis von nativem Olivenöl extra bereichern Ihre Rezepte.

Zitronengeschmack

Zutaten 70 Oliven, 30 Zitronenns

Ideal für Fisch, Salate, weißes Fleisch, gekochtes Fleisch, Dessert

Würziges aromatisiertes Öl

Zutaten 80 Natives Olivenöl Extra, 10 Curry Madras, 5 Paprika, 5 Wacholderbeerenries

Ideal für Fleisch, Pasta

TRUFFELGESCHMACKENES ÖL

Zutaten 99 Natives Olivenöl Extra, 1 Trüffelle

Ideal für Vorspeisen, Bruschetta, Pasta & Risotto, Fleisch

ORANGE GESCHMACK ÖL

Zutaten 70% Oliven30 Orangens

Ideal für Fisch, Salate, Dessert, Pasta, weißes Fleisch

GINGER GESCHMACK ÖL

Zutaten 80% Leccino-Oliven, 20% Ingwerwurzeln

Ideal für Käse, Suppe, Salate, Fisch, Fleisch

CLEMENTINES & CALENDULA FLAVORED OIL

Zutaten 70 Oliven, 28 Clementinen, 2 Ringelblumenblüteners

Ideal für Käse, Desserts, Fisch

Fenchelgeschmacksöl

Zutaten 90 Natives Olivenöl Extra, 10 Fenchelsamends

Ideal für Fleisch, Käse, Pasta & Risotto

Frantoio Narducci

Historisches Unternehmen im Herzen der Sabina Region von Mario Narducci Genauer gesagt befindet sich die Azienda in Moricone, einem Dorf mit fast 3000 Einwohnern in der Nähe von Rom, auf einem hügeligen Gebiet etwa 300 Meter über dem Meeresspiegel. In der Region ist das Unternehmen eine zentrale Drehscheibe für die Herstellung von hochwertigem Olivenöl.

“In all den Düften und Aromen unserer Produkte finden wir die alten Traditionen und Disziplinen, die Jahr für Jahr in unserer Familie von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Die Sorgfalt, die in jede einzelne Phase der Produktion gesteckt wird, angefangen beim Olivenanbau, die Bedeutung einer gesunden Landwirtschaft, die Anwendung alter Philosophien, die ständig durch die fortschrittlichsten Technologien integriert werden, die auf ständige Innovation und maximale Ergebnisse seit über drei Generationen ausgerichtet sind, sind Geheimnisse und Werte überliefert, um das Beste aus unseren Oliven zu machen und sie in das köstliche Olivenöl extra vergine auf unseren Tischen zu verwandeln..”

“Obwohl sich unsere Marke darauf konzentriert, Produkte von absoluter Exzellenz herzustellen, vergessen wir nie, die Echtheit zu schätzen, und wir haben höchsten Respekt vor der Umwelt. Während unseres Betriebs werden alle Abfallstoffe entweder verarbeitet oder recycelt.”

Flavored & Aromatic Oils - Kit

€34,90

Tax includedShipping calculated at checkout

Extraevo Shop

Available Now!

Shipped in
24 / 48 h

Secure
Payments

Sommelier
Approved

7 bottles of Flavored & Aromatic Oils by Frantoio Narducci. Seasoning based on Extra Virgin Olive Oil to enrich your recipes.

LEMON FLAVORED OIL

Ingredients 70% Olives, 30% Lemons

Ideal For Fish, Salads, White Meats, Boiled Meats, Dessert

SPICY FLAVORED OIL

Ingredients 80% Extra Virgin Olive Oil, 10% Curry Madras, 5% Paprika, 5% Juniper berries

Ideal For Meat, Pasta

TRUFFLE FLAVORED OIL

Ingredients 99% Extra Virgin Olive Oil, 1% Truffle

Ideal For Appetizers, Bruschetta, Pasta & Risotto, Meat

ORANGE FLAVORED OIL

Ingredients 70% Olives, 30% Oranges

Ideal For Fish, Salads, Dessert, Pasta, White Meat

GINGER FLAVORED OIL

Ingredients 80% Leccino Olives, 20% Ginger Roots

Ideal For Cheese, Soup, Salads, Fish, Meat

CLEMENTINES & CALENDULA FLAVORED OIL

Ingredients 70% Olives, 28% Clementines, 2% Calendula Flowers

Ideal For Cheese, Desserts, Fish

FENNEL FLAVORED OIL

Ingredients 90% Extra Virgin Olive Oil, 10% Fennel Seeds

Ideal For Meat, Cheese, Pasta & Risotto

Frantoio Narducci

Historical company founded in the heart of the Sabina region by Mario Narducci in 1959. More precisely, the azienda is located in Moricone, a village of nearly 3000 inhabitants near Rome, on a hilly area about 300 meters above sea level. In the area, the company is a central hub for the production of high quality olive oil.

“In all the fragrances and flavors of our products we can find the ancient traditions and discipline passed down in our family generation to generation, years after years. The care put in every single phase of the production, starting from olive cultivation, the importance of healthy agriculture, the application of ancient philosophies constantly integrated by the most advanced technologies geared towards constant innovation and maximum results – for over three generations secrets and values have been handed down to make the best out of our olives, and transform them into the delicious extra virgin olive oil on our tables.”

“Although our brand focuses on making products of absolute excellence, we never forget to value genuineness, and we hold the highest respect for the environment. During our operations, all waste materials are either processed or recycled.”